4. Hallertauer Volksmusik-Seminar

Liebe Freunde der Volksmusik,

wir laden vom Freitag den 02.10.2020 bis Sonntag 04.10.2020 zum 4. Hallertauer Volksmusik-Seminar in das Hotel Manchinger Hof nach Manching nähe Ingolstadt ein.

Seminarinhalt:
Einzelunterricht, gemeinsames Musizieren sowie Erarbeiten von 1. , 2. und 3. Stimme mit sowie ohne Noten. Erarbeitung von Betonungen und verschiedenen Spielweisen diverser Tanzformen, Sing- und Tanzstunde.

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation:
Noch sind wir guter Hoffnung und wir möchten das Seminar wie geplant durchführen. Wir nehmen gerne weitere Anmeldungen entgegen und vielen Dank denjenigen, die sich bereits angemeldet haben. Falls das Seminar nicht durchgeführt werden könnte, entstehen den Teilnehmern keine Stornierungskosten – dies hat uns auch das Hotel zugesichert. Wir freuen uns auf Euch!